Partnerbetriebe

Drucken

Biolandhaus Arche

Das Biolandhaus Arche ist ein energievoller Platz inmitten der mystischen Wanderwege in Eberstein am Fuße der Saualm, einem einzigartigen Wandergebiet. Neben vegetarischer Küche glänzt das Haus durch einen großen Wellnessbereich und ein sehr umfangreiches Seminarprogramm, wie Yoga, Augentraining und vieles mehr!
  • Erstes Biohotel Kärntens
  • Erstes Ökohotel Österreichs
  • Lehmbauappartement
  • Vollholzzimmer
  • vegetarische Vollwertküche

Anschrift:
A 9372 Eberstein-St.Oswald, Vollwertweg 1a
Telefon:
+43 (4264) 8120
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
www.bio.arche.hotel.at

Entwicklungsförderung

Die Umsetzung des Projektes „e-biken in Mittelkärnten“ wurde im Rahmen des Österreichischen Programms für die Entwicklung des ländlichen Raums im Schwerpunkt 4 – LEADER gefördert. Der Förderbetrag in Höhe von € 91.000,- setzt sich aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Kärnten zusammen.

Mobilitätspartner

Einfach-raus-Rad-Ticket

Ausgewählte Taxi- oder Busunternehmer:
Liste aller Mobilitätspartner

Partnerbetriebe

Unsere zahlreichen Partnerbetriebe haben sich auf Radfahrer und (e)Biker eingestellt! Eine umfangreiche Liste von Hotels, Unterkünften, Restaurant- und Gastronomiebetrieben finden Sie hier: Liste aller Partnerbetriebe

Kontakt

Tourismusregion Mittelkärnten
Hauptplatz 23
9300 St. Veit/Glan

T: +43 4212 45 608
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!